Strömkarlen

songs from the north

Zur Startseite

aktuell

Mittwoch, 12. März 2014, 23:08

Konzerte im Frühling und große Pläne…

Strömkarlen aus dem Winterschlaf erwacht!

…und zwar bereits vor einigen Wochen, wo uns unsere erste Minitour gut ausgeschlafen unter anderem in ein komplett ausverkauftes und Mindner BÜZ führte, wo wir zuletzt 2008 gespielt hatten. Auch in Leipzig und Liebenau konnten wir uns über zahlreiche Gäste, intensive Stimmung und zuletzt fast leere CD-Koffer freuen – was für ein toller "Saisonstart", Dank Euch Allen!

Am Wochenende geht es dann erstmal im schönen Thüringen weiter, und bis zur Sommerpause wird uns der Weg unter anderem noch nach Solingen und Kassel führen. Alle Termine findet Ihr wie immer in unserem Kalender >>.

Und zwischendurch stricken wir eifrig am Konzept für unser fünftes (!) Album, das im Jubiläumsjahr 2015 erscheinen wird – denn da wollen wir natürlich unser 10jähriges (!!) angemessen mit Euch feiern – doch dazu später mehr, ist ja noch etwas hin.

Nur soviel sei verraten: es wird, dem Anlass entsprechend, eine ganz besondere CD werden.