Strömkarlen

songs from the north

Zur Startseite

aktuell

Dienstag, 19. November 2013, 00:25

Letzte Konzerte im November

Achtung: Änderung!

Das nächste Konzert am kommenden Mittwoch, den 20.11. findet nicht – wie urprünglich geplant – im Schloss Machern bei Leipzig statt, sondern ganz in der Nähe im Rittergut Trebsen >>.

Nähere Infos:

Rittergut Trebsen

Thomas Müntzer-Gasse 4 C

04687 Trebsen

+49 (03 42 92) 63 42 45

kv-schlossmachern[at]t-online[.]de

(für solche kurzfristigen Infos empfiehlt sich übrigens immer ein Blick auf unsere facebook-Seite >> ;-)

Die letzte Minitour führt uns dann nach Thüringen – und zwar zu unserer Freude endlich nochmal mit niemand geringerem als dem Klangkünstler Jan Heinke, der uns einmal mehr Ober- und Unterton-singend, sowie mit Didgeridoo und dem – nunja: monströsen ;-) Stahl-Cello beehrt; hier die Termine.

Im Winter wird sich der "Strömkarlen" dann wie üblich eine Weile in die Tiefen unter den Eisdecken der Gewässer zurückziehen….

Derweil gibt es von den beteiligten Musikern natürlich trotzdem einiges zu hören, so zum Beispiel wie alle Jahre wieder das skandinavische Weihnachtsprogramm Julvisor >>., während der schwedische Teil der Band – neben einem Besuch in der Heimat – letzte Hand an seine nächste Solo-CD >> legen wird, die im April erscheint.