Strömkarlen

songs from the north

Zur Startseite

aktuell

Montag, 29. Juni 2015, 22:13

Sommer – Sonne – Yggdrasil

Strömkarlen endgültig im Mittelalter angekommen!

Midsommar ist vorbei und wir nähern uns bereits mit Riesenschritten der alljährlichen Sommerpause. Vorher gibt es aber noch ein paar Konzerte >> (inzwischen mit eigener Lichtanlage incl. Nebel ;-), unter anderem beim "Wilde Töne"-Festival >> am 10.7. in Braunschweig.

Seit dem großartigen Release-Konzert von "Edda Sånger" >> mit Jan Heinke, Stephan Salewski und Daniel Wirtz in der ausverkauften Dresdner Dreikönigskirche haben wir unser neues Programm nun bereits landauf, landab mit viel Enthusiasmus gespielt und wieder viele tolle Leute kennengelernt (bzw. wieder getroffen). Danke an alle, die Ihr immer wieder unsere Konzerte besucht – ohne Euch wäre es nur der halbe Spaß ;-)

Bild vergrößern Zillo Medieval 6/2015

Zillo Medieval 6/2015

Nicht zum ersten Mal, aber wohl durch das Edda-Thema deutlich zunehmend, interessieren sich auch Mittelalter- und sogar Metal-Fans für unsere Musik, und neben diversen Online-Rezensionen hat das Zillo Medieval-Magazin gerade einen sehr schicken Artikel über uns veröffentlicht, nachzulesen hier >>